Dingo (in liebevoller Erinnerung)

Danke Dingo,

über 5 Jahre hast Du uns treu begleitet und uns wunderschöne Stunden beschert. Nach schwerer Krankheit bist Du am 12.Januar 2011 erlöst worden. Wir werden Dich stets in lieben Gedanken behalten und Deine auf tierische Weise liebevollen Aktionen vermissen, die uns jeden Tag begleitet haben.

 



 

 

Guten Tag,

 

mein edler Name war Dingo aus der Mariengasse. In meinem richtigen Ahnenpass stand sogar, dass mein Großvater ein echter "Old Shatterhand"war. Da war ich mächtig stolz drauf.

Aber eines konnte ich: ganz ganz lieb sein. Immer nach dem Motto: wie du mir, so ich dir. Aber hier hatte ich ein richtiges Himmelreich. Direkt am Wald und einen herrlichen Garten am Haus. Da konnte ich mich austoben und hinterher in meinem Körbchen richtig was schnarchen. Hund, war das Leben schön. Ob das die Menschen nachempfinden können?

Auf alle Fälle habe ich das mit viel Treue und Liebe belohnt.