Mama

Hallo,

 

ich bin als Mama die gute Seele der Familie. Ich kümmer mich mit viel Liebe um alle kulinarischen Belange - und das sind nicht wenige und auch nicht ohne Anspruch. Schließlich bin ich von 2 Männern und 2 Hunden umgeben, die alle sehr verwöhnt sind. Aber mir macht das Spaß, dass ich mich täglich diesen Herausforderungen stellen kann.

 

Vor allem wird dies aber auch belohnt. Als Entspannung pflege ich unseren Garten. Wenn es dann im Sommer wieder alles blüht und gedeiht, dann ist das ein richtiges Erfolgserlebnis.

Die Fürsorge für unsere beiden tierischen Familienmitglieder ist immer wieder mit viel Spaß und Dankbarkeit verbunden.

 

 

 

Von lieben Nachbarn umgeben ist es schön sich über die Kenntnisse des Gartens auiszutauschen und auch mal die Beeren aus Nachbars Garten ernten zu können. Wir sind hier wirklich mit viel Glück gesegnet.

 

 

Hier mal nicht im Gartenoutfit. Bei einer Preisverleihung muss man auch gut aussehen. Meinem Göttergatten hat es gefallen.