Rider

Hallo, ich bin Rider.

 

Ich bin ein Waisenkind aus dem sonnigen Spanien. Aber ich kenne es nicht aus der Urlaubsperspektive, sondern als Einwohner, der es sich in einem Autowrack nicht gerade gemütlich gemacht hatte. Gott sei Dank haben sich die Tierschützer und die Helfer von

www.tierhilfe-curacanis.de

meiner angenommen. So bin ich zur Familie Reinicke nach Cottbus gekommen. Ich hatte eine sehr anstrengende Reise aus dem fernen Malaga. Aber ich hatte Picasso als Begleitung in meiner Hundebox. Da verging die Zeit viel leichter. In Cottbus habe ich erst einmal ausgeschlafen und richtig toll gefressen. Lecker Würstchen-mmmh!!

 

Jetzt weiß ich aber auch, dass ich hier mein Futter sicher habe. Da brauche ich mich auch nicht vor meinem neuen Kumpel Mayo zu fürchten. Der frisst mir schon nichts weg (außerdem bei der Größe - hahaha)